banner



Wie Viel Kostet Animal Crossing New Leaf Bei Media Markt

« Zurück zum Produkt

  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen

    via Mediamarkt.de am

    Nintendo 2ds spiel

    Ich habe das früher schon gerne gespielt und Spiele es immer noch gerne ich finde es ganz witzig

  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen

    via Mediamarkt.de am

    Sehr zufrieden

    Online bestellt, im Markt abgeholt und bezahlt.
    Lief alles bestens.
    Meine beiden Kinder sind total begeistert von dem Spiel

  • Bewertung: four.0 von 5 Sternen

    via Mediamarkt.de am

    Unser großer findet es toll

    Was ich dazu sagen kann steht ja schon oben im Titel. Der große findet das Spiel toll. Wir haben es für den Nintendo 2ds Twoscore gekauft und sind zufrieden damit.

  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen

    via Mediamarkt.de am

    TOP

    Ich habe es als Geburtstagsgeschenk gekauft. Es Ist ein tolles Spiel um sich die Zeit zu vertreiben.

  • Bewertung: five.0 von 5 Sternen

    via Mediamarkt.de am

    Schönes Spiel!

    Lieferung erfolgte schnell, mein Kind chapeau sich sehr über das Spiel gefreut und spielt es sehr gern!

  • Bewertung: v.0 von 5 Sternen

    via Mediamarkt.de am

    Ein zeitloser Klassiker den ich nur empfehlen kann!

    Animal Crossing: New Leaf ist ein tolles Spiel. Egal ob groß oder klein!
    Die Grafiken sind Nintendotypisch super und an sich ist auch das Spielekonzept sehr gut und zeitlos. Gehört meiner Meinung nach zu jeder 3DS-Spielesammlung!

  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen

    via Mediamarkt.de am

    Ein empfehlenswertes Spiel

    Animate being Crossing Welcome amiibo ist ein sehr tolles Spiel.
    Homo kann vieles dort tun, egal ob sich um sein Haus zu kümmern , heißt Möbelstücke kaufen und seinen Kleiderschrank erweitern, als auch für Sternis (Geldbetrag ) Käfer die human sich gefangen lid verkaufen, seine Stadt als Bürgermeister/in verschönern.Außerdem amiibo Karten sammeln von Bewohnern und ggf. einziehen lassen und und und. Also eine große Vielfalt und immer was zu tun.
    Spaß ist garantiert.

  • Bewertung: 4.0 von v Sternen

    via Mediamarkt.de am

    Sehr süß

    Gut für jede Altersgruppe. Die Amiibos regen zum Sammeln an und sind sehr detailiert. Süße Charaktere sowie eine schöne Handlung und fordernde Ausgaben machen den reiz für kinder, sowie für Jugendliche aus.
    Einziger Kritikpunkt ist die hohe Zeitintensivität, da vile Aufgaben nur zu bestimmten Uhrzeiten, Wochentagen oder sogar Jahreszeiten möglich sind. Dies macht jedoch auch einen weiteren Reiz aus.

  • Bewertung: five.0 von v Sternen

    via Mediamarkt.de am

    Tolles Spiel

    Meiner Tochter macht das Spiel sehr viel Spaß.
    Und sie findet es cost, ihre Stadt und ihr Haus immer wieder zu verändern.

  • Bewertung: v.0 von five Sternen

    via Mediamarkt.de am

    Alles Perfekt

    Ware wurde schnell geliefert und kam unversehrt an. Preisleistung ist Top. Weihnachten kann kommen.

  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen

    via Mediamarkt.de am

    Bestes Spiel

    Ich liebe dice Beast Crossing Reihe. Abends immer mit dem Spiel runter kommen und einfach mal abschalten.

  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen

    via Mediamarkt.de am

    Top

    Alles lid perfekt geklappt: sehr schnelle Lieferung, Verpackung ohne Beschädigungen

  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen

    via Mediamarkt.de am

    Geiles Spiel

    Das Spiel ist echt super gut. Ich habe lange überlegt ob ich mir das Spiel kaufen soll, da das Spiel so teuer ist. Aber das Spiel lohnt sich echt für den Preis zu kaufen. Man entdeckt jeden Tag etwas neues und human being lernt viel. Wenn ich könnte würde ich den ganzen Tag spielen.

  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen

    via Mediamarkt.de am

    Top game

    Super Spiel. Man muss drüber nachdenken wie man an Geld kommt und Aufgaben erledigen.

  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen

    via Mediamarkt.de am

    Brute Crossing <iii <3 <iii

    Animate being Crossing spiele ich seit dem ersten Nintendo DS.
    Bin eh eine Freundin die auf Simulation spiele steht.

    Ich tauche immer wieder gern in der Welt von Animal Crossing ab.

    Es geht umfolgendes. Ihr seit Bürgermeister/in eurer eigenen Stadt die ihr selbst benennen musst. Könnt Stadtverschönerungen bauen lassen, Verordnung erlassen. Mit Euren Bewohner reden.

    Ich spiele es jeden Tag :)

    Für Simulations Freunde genau das richtige.

  • Bewertung: 5.0 von v Sternen

    via Mediamarkt.de am

    Deutlich besser als wild earth

    Ich bin begeustert. Viele neue Funktionen und neue Charaktere kommen in dem Spiel vor. Zudem habe ich vom angebotspreis profitiert Ich spiele es gerne

  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen

    via Mediamarkt.de am

    Suchtgefahr ;-)

    Wir lieben dieses Spiel. Ich selbst habe schon das wild world gespielt. Aber dieses Spiel übertrifft es zu 100% ! Man muss sich kurz in das Spiel reinfinden, dann kann es losgehen! Activeness ist hier nicht angesagt, aber um nach der Arbeit runterzukommen in dem idyllischen Dorf mit seinen tierischen Mitbewohnern ist einfach toll! Human being baut sein eigenes Dörfchen auf, baut Projekte pflanzt Blumen ein und füllt sein Museum mit Fossilien, Insekten und echten Gemälden. Der Lerneffekt ist dabei sehr gross. Man lernt Kunstwerke kennen, und Goldfisch vom Aal zu unterscheiden ;-) Auch nach zwei Jahren hat human noch immer nicht alles geschafft! Ich selbst bespiele mein zweites Animal crossing nebenher ;-) Klare Kaufempfehlung!

  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen

    via Mediamarkt.de am

    Super cool!

    Ein super Spiel, human being entdeckt immer etwas neues, es wird nie langweilig. Kann ich nur empfehlen!

  • Bewertung: v.0 von 5 Sternen

    via Mediamarkt.de am

    Super konzentration

    Gestalten konzertierten... mein Sohn ist sehr glücklich spiel mit seinem freunde jeder chapeau sein eigenes Gestalt Plan

  • Bewertung: four.0 von v Sternen

    via Mediamarkt.de am

    schon gut

    Es ist geil aber ich hate keine karte da stand es ist eine karte drine aber es war gar keine drine aber das spiel ist hammer ich habe es schon 3 Freundinen empfohlen und es ist für Jungs und Mädchen das ist sehr gut ich hätte es aber trotzdem gekauft ich empfehle es sehr weiter und ich kann sagen es wird fast jedem gefallen und wenn nicht dann auch kein Problem es gibt bestimmt auch dann was anderes aber es wird euch sicherlich gefallen.

  • Bewertung: five.0 von v Sternen

    via Mediamarkt.de am

    Mega geil

    Dieses Game ist mega cool kann ich nur empfehlen für Leute dice beim spielen jeden Tag was erleben wollen. Ich liebe dieses Spiel hatte den Vorgänger wild world auch gespielt und bin einfach nur begeistert In Beast crossing new leaf bietet sich sehr viel Neues an was mich total mit zieht Einfach ein super tolles Spiel kann ich nur empfehlen

  • Bewertung: 5.0 von v Sternen

    via Mediamarkt.de am

    Super cost

    Dieses Game ist super toll kann ich nur empfehlen für Spieler die gerne jeden Tag was erleben möchte im Spiel Ich liebe dieses Spiel habe die Vorgänger wild world und lets to the Metropolis auch gespielt und bin einfach nur begeistert In Animal crossing new foliage bietet sich sehr viel Neues an was mich total mit zieht Einfach ein super tolles Spiel kann ich nur empfehlen

Source: https://geizhals.de/?sr=936660,-1

0 Response to "Wie Viel Kostet Animal Crossing New Leaf Bei Media Markt"

Post a Comment

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel